Billard Flatrate

Montag bis Donnerstag den ganzen Abend Poolbillard spielen.
6 pro Person und Tag - Feiertage ausgenommen.

Ausstattung

6 Poolbillardtische in Turniergröße

1 Snookertisch

Für alle Tische ist eine Reservierung möglich: 07121 / 568 190

Preise

Montag bis Donnerstag

6,50 pro Stunde

Freitag bis Sonntag und an Feiertagen

8,50 pro Stunde

Lust auf Wettkampf?

Der Tübinger Billard Club 2008 e.V. (TCB08) hat bei uns sein Zuhause gefunden. Das regelmäßige Training findet bei uns statt und auch die Heimspiele werden bei uns ausgetragen.

Wer Freude am Billard spielen und Interesse am Verein hat, kann sich gerne an einem Dienstag Abend dazugesellen.

Zur Facebook Seite einfach auf das Logo klicken.
Stacks Image 2086
Kurzbeschreibung des Clubs:

Beim TBC08 triffst Du coole Leute mit dem gemeinsamen Hobby Billard und Snookerfans. Du legst Wert auf ein geselliges und kameradschaftliches Miteinander? Du hegst sportliche Ambitionen und willst Dein Spiel verbessern? Dann ist der TBC08 Dein Club!

Beim TBC08 erwartet Dich ein "bunt gemischter Haufen", der fleißig trainiert, Turniere und Ligaspiele bestreitet, aber auch abseits des Billardtisches aktiv ist. Gemeinsame Ausflüge, chillige Zocker-Abende, gemeinsam feiern - dies und mehr macht den ganz besonderen Wohlfühl-Charakter des TBC08 aus!
  • billard

    Caption Text

    Link
© 2014 GAME OVER | Cocktail Lounge and Sportsbar Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!